Feed
Kommentare
Eh leute .... wie kann man sowas nur nicht geil finden ... sag mal ohne solche leute wär des internet doch nur halb so toll... wollt ihr euch lieber so unlustige videos angucken oder wie? sowas is doch mal hammergeil man !!! auf sowas kommt halt net jeder un wenns sowas noch net im net gibt stellt mans rein un ich find sowas derbst geil ^^
damn war das schlecht, es war ja nicht einmal lustig. Ich mein, man kann sogar über schlechte Witze noch lachen, weil sie so schlecht sind, aber das.... :ninja:
da sieht man ma, was drogen aus einem machen kann :rofl:
Also ein paar hat er ja mal gar net getroffen aber hingegen sind andere wieder Absolut gelungen hatte eigentlich nur darauf gewartet das er Lemmy von Motörhead nachäfft ^^ das wäre der goldene abschluss gewesen
Lol totale scheisse aber genial und an alle gabber hasser dann hört schlager oh man
oh mann.... das ist ja wiederlich!!! baaaa :uebel: zum glück habe ich keine blähungen... und gabba ist ja eh scheiße... im großen und ganzen... ----->vollschrott<----- :boese:
ist das doch ma total wiederlich :uebel: :uebel: :uebel:
ja pfeuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :uebel:
wer hat dem den ins hirn gesch***** da wird einem ja schlecht
@ pHoeniX Leider sind manche unserer Landsleute auch nicht viel besser. :aehm:
und wieder ein jahr, in dem das vid auftaucht. :cool:
Franzosen, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen... Wie ich diese Froschschenkelfresser hasse :uebel:
das is aber nich echt
:cool: Einfach nur geil!
Ich geb dem noch 2-3Wochen... dann kann man´s über sein jamba-abo abrufen :lach:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant