Feed
Top Kommentare
Lässt sich bestimmt gut mit Gicht spielen :uglylol:
Kommentare
Sollte der nicht in irgendnem Tibet Kloster sitzen?
@masterchief117 jahaaa, aber er durfte nur mit Provinzpolitikern reden, weil Kanzlerin, Außenminister etc. die Chinesen nicht vergraulen wollten
@masterchief117 Aber hey, der Dalai Lama hat schon Deutschland besuchen können, die Möglichkeit hat Edward Snowden nicht.
@masterchief117 Die Chinesen haben alle Klöster (200 oder so) bis auf 3 platt gemacht, die Nonnen vergewaltigt und gekillt. Dalai Lama hat auch nie einen offiziellen Besuch aus Deutschland erhalten. Die chinesischen Beziehungen sind da doch wichtiger.
@masterchief117 Tibet gibt es nicht! Das ist China, im Unterricht nach Völkerkunde und Propagandik wohl geschlafen? :cerealguy:
hier die originalversion
@MightyCute /watch?v=fGPPOaSleeM
@MightyCute Nö!
Lässt sich bestimmt gut mit Gicht spielen :uglylol:

Gerade Hot