Feed
Kommentare
zelander XD XD XD
Ja verdrängen wir das böse und das schlechte, wir leben ja nicht um negative dingen zu erfahren. wir surfen ja auch nicht um die kritikpunkte der menschenrechte zu beleuchten. kommt, setzen wir allen die partyhüte auf, und singen lustig. Ein Kind kann ja auch keine Fleischfressenden bakterien in sich haben - das wäre doch Furchtbar.
typisch comments...
[QUOTE=zoiD;488858] Es kommt mir so vor als würden die Admins bei der Clipwahl würfeln.[/QUOTE] Mir kommt es eher so vor, als hätten die meisten der Admins mehrere Persönlichkeiten. Bei jedem einzelnen tritt immer nur eine Persönlichkeit (oder sogar eine Mischform aus mehreren, aber das macht es zu kompliziert) in den Vordergrund, die verschiedenen Persönlichkeiten formen sich zu einer gesamten Adminmeinung zusammen. Dadurch dass sich immer andere Persönlichkeiten mischen nehmen die Admins auch immer wieder andere Links an, anders lässt sich der Mischmasch nicht erklären.^^
Ich hab den nicht verstanden weil ich da nix erkenne! ich seh da nur wie da was schwattes aus der Torte kommt!
Den clip muss man als 12 Jähriger (inoffizieller INW Altersschnitt) nicht verstehen und außerdem passt er hier überhaupt nicht hin! Ich glaube die Admins wissen selber nicht was IsNichWahr eigentlich darstellen soll. Es kommt mir so vor als würden die Admins bei der Clipwahl würfeln.
wer den clip nich versteht und lieber "typisch die und die" schreibt sollte mal sein allgemeinwissen erweitern
Da wird jemand 60 und bekommt n' Kind geschenkt, mit dem er was weiß ich was macht, jedenfalls nix legales, Aussage: Die allgemeine Erklärung der Menschenrechte wird 60 und hat ihr Ziel kaum erfüllt. Deswegen ist es wichtig Organisationen zu unterstützen, die sich für die Menschenrechte einsetzen, die wichtigste Menschenrechtsorganisation ist Amnesty International.
Sorry aber ich versthe das Video nicht hab mir das jetzt 3 mal angeguckt und nicht gerafft!!
traurige Wahrheit, dabei sind doch Prominews doch wichtiger als Tod, Leid und Vergewaltigung von Menschenleben. Willkommen in unserer Gesellschaft mit freundlichen Grüßen Ihr Sat1-Pro7-RTLII-NTV-VOX TEAM
Bort Namensschild!
ich hab gedacht hier gibts was zu lachen!! was fürn stimmungsdämpfer... *outch* ich würd nich 4 sterne bewerten bei sowas
Typisch scheiß Inet suchtis ohne Haar am Sack und nem Samenerguss bei nem Nacktbildkalender...
typisch russen? Eierkuchen?
Typisch dies, typisch das... Talaxian hat scho Recht. Mein Gott, is dochn Spot für Amnesty International. Wer die Organisation net kennt googeln, Spot nochmal schaun, verstehn.

Gerade Hot

86%
3001
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3271
11

Kann nicht jede

88%
2497
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5928
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621