Feed
Kommentare
Britische Cops haben doch eig nur Schlagstöcke und keine Postolen or?
hahhahahaha zu dumm das keine ne knarre mithatte :zweifel:
*SIGGI-zustimm* arme polizisten da in england :pfeif:
moin moin muss mal oberschlau sein *harrr wie lang ich auf diesen moment gewartet hab ;-)* also zu comment 2 das da is in england abgelaufen und da englische polizeibeamte keine schusswaffen mit sich tragen is des bissl schwierig die scheiben einzuschießen :lach:
kennt einer den Song der da läuft?
man wie kann so ein affe so ein \"gutes\" auto haben (besser als meins) und das zu brei fahren man man man :zweifel:
in autos wird im normalfall IMMER sicherheitsglas verbaut, sonst würde ja jeder verkackte Rollsplit auf der Fahrbahn die Fensterscheibe zerdeppern wenn der mit 200 sachen auf einen zurast, so gibts nur nen winzig kleinen Riss.
woher wollt ihr wissen das das sicherheitsglas oder panzerglas etc ist?
Ausserdem sind das keine Eisenstangen sondern sehr wahrscheinlich Hartgummiknüppel. Polizisten mit Eisenstangen gibts nur in Ländern in denen es keine Automobile gibt ;) Mit nem Gummiknüppel ist es ziemlich unmöglich so ne Scheibe zu zerwemsen.
lmao und @n1: fire at will ist ziemlich scheiße.. dagegen
da sch ich nur \"open fire!\" oder \"fire at will!\"^^
ziemlich hart... mich würds grad intressiern was der gemacht hat dass der um jeden preis vor den bullen flüchten will :grins:
also erstmal ... in großbritanien haben die polizisten keine schusswaffen ! 2. das ist sicherheitsglas was gebogen ist und das hält viel aus ich habe 5 schläge mit einem vorschlag hammer gebraucht!!!
omq wie hart die sind aller. aba sooow lustisch isses ja au net. :ninja:
Der Kerl ist echt megamäßig krank. Die Hüter des Gesetzes stellen sich auch ziemlich dümmlich an. Wenn ich schon sehe wie hilflos die gegen die Scheibe schlagen.... Stellt euch mal vor, ihr sitzt in dem anderen Wagen... Wenn sie den Typen rausziehen, der würde von mir auch noch ein paar bekommen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424