Feed
Top Kommentare

Du erwartest von jemanden, der mit seinem Feuerzeug prüft, ob schon genug Sprit drin ist, doch nicht ernsthaft eine solche anspruchsvolle kognitive Leistung, oder?

Man kann es eigentlich ziemlich deutlich sehn:

Er holt etwas aus der linken Jackentasche, nimmt es in die rechte Hand, die geht zur Tanköffnung, man sieht ein kleines Licht aufleuchten und BÄM brennt es.

0:01-0:07

Kommentare

Melde: Feuer aus!

Aber es wurde erfolgreich gelöscht! cool

Effektiv gelöscht würde ich sagen.

3, 2, 1...Skiparty!

Auch das Tanken sollte zu einer Führerscheinprüfung dazu zählen.

Wie ich lachen musste :D

In Russia, we kill fire wit explosion! ;)

Super, so macht man aus einem leicht angekokelten Auto 2 Autos mit Totalschaden. Also ich als Fahrradfahrer kann das nur befürworten.

Winter wonderland

Das Feuer ist jetzt aus cool

Immer diese Kuchenblechautos...

Wait for it ...

laughlaugh Das ist auf sovielen Ebenen lustig und mal ein Tankstellen Video was ohne Explosion und Schwerverletzte auskommt

Tankklappe schließen vielleicht?

Er war vielleicht noch nicht fertig mit tanken... :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424