Feed
Top Kommentare

Ist das etwa das richtige Verhalten? Dicke Menschen möchten etwas gegen ihr Übergewicht tun und trauen sich in ein öffentliches Fitnessstudio. Dort machen sich dann die anderen Anwesenden über ihr Äußeres Lustig... Das stärkt nicht gerade den Willen um weiterzumachen.

Kommentare

Man kann ja gerne sein Gewissen beruhigen und sich als ~200kg Mensch ins Fitnessstudio begeben, aber in solchen Fällen macht eine richtige Ernährung zur normalen Figur alleine schon 60-70% aus.

Die haben alle einen bleibenden Eindruck im Fitnesscenter hinterlassen wink

Ein Hoch auf die Materialien aus der Weltraumforschung!

[Deine-Mudda-Witze für User unter 1000 Posts deaktiviert]

die sind noch kartoffelförmig. also noch zu leicht für eine perfekte kugelform.

Kugeln können nicht "fallen"

rollmops :)

Ist das etwa das richtige Verhalten? Dicke Menschen möchten etwas gegen ihr Übergewicht tun und trauen sich in ein öffentliches Fitnessstudio. Dort machen sich dann die anderen Anwesenden über ihr Äußeres Lustig... Das stärkt nicht gerade den Willen um weiterzumachen.

Heißt das etwa, daß ich sie auch nicht treten oder bespucken darf?!

Sind das Rollenprüfstände für Panzer?

Zu fett fürs Kornfeld

Ich beantrage eine Sind-Sie-sicher-Abfrage vor dem Abschicken eines Kommentars als Gast. Btw. warum werde ich so oft wieder ausgeloggt? Nur weil ich 4 verschiedene Browser benutze?

Ja!

Gerade Hot