Feed
Top Kommentare
@Killer Potato komm freddy bus bauen
Titel Fail
Kommentare
wasn passiert?
Irreführender Titel hab auf einen Typen geartet der da durch rast und wirklich aquaplaning macht http://de.wikipedia.org/wiki/Aquaplaning
Titel Fail
Da fehlt nur ein Boot mit vielen Pfosten drin ... und etwas Zeit ... schon ist er fertig ... der größte Kreisverkehr der Welt... und irgendwann siehts aus wie der Einkaufswagenkreis aufm Parkplatz ... da macht es dann auch nix wenn einem der Sprit ausgeht ... die andern schieben ihn schon weiter.:666:
@Sir_Snop ?
Das Jesus-Auto.
wo ist der bus?!
@Killer Potato denn es Interessiert
@Killer Potato komm freddy bus bauen
@Killer Potato mit den Leuten ?
@Killer Potato im Bus-Zimmer
bin ich der einzige der erst an die Bushaltestelle mit den Kindern gedacht hat ?:D
Wenn einer von denen richtig Gas geben würde, könnte er aufm Wasser fahren :eek::eek:
scheisse is es wenn keiner vor dir fährt
@hehen.at Vertraue nicht auf das, was du siehst, sondern auf das, was du fühlst junger Jedi.

NEU AUF INW