Feed
Top Kommentare

der Typ weiß glaube ich ziemlich genau was er tut und wird sich niemals tötlichen Strömen aussetzen. Die meisten Sachen sind ja auch offensichtlich gestellt, was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem unterhaltsam ist...

Nee, das Internet wäre total super. Weil alles was du anguckst dir gefallen würde. Es postet ja niemand Sachen, die ihm nicht gefallen. Also findest du nur Dinge, die dir gefallen. ... im Radio nur schöne Musik, Wohnungen nach deinem Geschmack eingerichtet usw.. Es muss ja nicht sein, dass dann alles gleich ist. 

Kommentare

Piiiep Piiiip Pip Piiiiep...

Der Übersetzer hätte seinen Spaß cool

 

Best ever....yes

2:30 "always be careful not to short your car battery..." *ZAP* :D

Der Typ selbst ist ganz lustig (ist weniger ein Elektriker und mehr ein Komiker), aber die Compilation ist blöd. ^^

MONOBROW-MAN!
Besonders die E-Gitarre ist legendär!

Edith:

einmal gestrom dingst  -> he bring voll viele klicks  noch ein video noch ein video

Ich finde den Typen sehr unlustig. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker! Das Internet wäre ja sonst total langweilig <3

Nee, das Internet wäre total super. Weil alles was du anguckst dir gefallen würde. Es postet ja niemand Sachen, die ihm nicht gefallen. Also findest du nur Dinge, die dir gefallen. ... im Radio nur schöne Musik, Wohnungen nach deinem Geschmack eingerichtet usw.. Es muss ja nicht sein, dass dann alles gleich ist. 

Wieviele Leben hat der denn? Da wird ja selbst eine Katze neidisch...

Elektrophil

Strom und learning by doing ist nicht förderlich die Maximierung der Lebenserwartung.blush

Dafür gibt es dann ja einen defivibrator oder wie die Dinger heißen....

der Typ weiß glaube ich ziemlich genau was er tut und wird sich niemals tötlichen Strömen aussetzen. Die meisten Sachen sind ja auch offensichtlich gestellt, was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem unterhaltsam ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324