Feed
Top Kommentare

Das ist sowas wie der naturbelassene bayerische Kuhmistschaufler bei uns.

Kommentare

Bei den Videos muss ich einfach immer wieder das gleiche bringen :D 

Rednecks... die Russen der USA

Was genau ist eigentlich ein Redneck? Ist das eine allgemeine Betitelung für Trottel in Amerika(also jeder Amerikaner :D)? Dachte immer, dass es sich dabei um auf dem Land wohnende Irre handelt, die ohne Waffe nciht aus dem Haus gehen. Der bei z.B. 0:18 kommt mir nämlich nicht wie ein Redneck vor, dafür hat er zu wenig Haare auf der Brust - und auch sonst wo!

=Hinterwäldler

Ich hab da auch ne Frage: Muss man Redneck sein, um Rednecks lustig zu finden? Das Video ist doch lustig, oder? :confused:

Das ist sowas wie der naturbelassene bayerische Kuhmistschaufler bei uns.

Ah, perfekte Beschreibung! :D

6:51 Erste Hilfe fällt heute aus...es wird erst hämisch gelacht

1:12 beschte

'murica!

Its always the fat ones..

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424