Feed
Top Kommentare

wtf did i just watch

Verstehe den Sinn nicht ganz. Wir sind doch mehr in einer Leistungsgesellschaft als jemals zuvor?

Kommentare

Verdammte Axt, ist die heiß!

Was um himmels willen soll das? 

Der Simpel wirds lieben.  Bleibt zu hoffen, dass der Scheiss nicht zu viel Schaden anrichtet. 

Das macht mich AGGRESSIV!!!

Ah Gutmenschen

Ich habe mich dabei ertappt, den Protagonisten mehrfach aufzufordern, diese Penelope doch bitte zu schlagen...angry

Hier noch so ein Ding:

Aber Hauptsache die starren die Neuen über 15 Sekunden lang an und sind selbst offensive.

Die gehören alle in die Kiste!!

Überspitzt dargestellt, ist/wird es so...

Ist das die INW Academy?

Verstehe den Sinn nicht ganz. Wir sind doch mehr in einer Leistungsgesellschaft als jemals zuvor?

Ja und nein. Die Gesellschaft ist zwar auf Leistung fokussiert, aber das Krebsgeschwür der SJW/Feministen/Genderisten/Empörten wächst zusammen mit deren Einfluss unaufhaltsam an.

In Deutschland gibt es z.B. 200 Gender Profs. die ihr Leben lang mit Steuergeldern durchgefüttert werden. Akademischer Output = 0

Ingesamt hat uns dieser Nonsense schon über 1Mrd. EUR gekostet.

Die StVO ist bereits durchgegendert mit der hirnrissigen Folge, dass sie für dich im Wortsinn nicht mehr gilt, wenn du stehen bleibst, oder dich auf die Fahrbahn setzt, weil du dann kein "zu Fuß gehender" oder "Auto-/Radfahrender" mehr bist.

Von der "Gleichstellung" braucht man garnicht erst anfangen, der Mechanismus ist aber immer derselbe. "Ich bin Opfer und will Sonderbehandlung".

 

wie zels schon gesagt hat:

Wobei es das Problem eher in den USA und Kanada gibt, bei uns ist es noch nicht so schlimm.

Es geht hier um eine Gruppe von Menschen die so denken. Die werden gerne SJW (Social Justice Warriors) genannt.

Aktueller Fall von "Du darfst deine Meinung nicht sagen, weil ich mich verletzt fühle" ist in Yale:

https://www.thefire.org/yale-students-demand-resignations-from-faculty-members-over-halloween-email/

Ach du scheiße. Da würde ich ja eher die Studenten alle aufgrund sagenhafter Dummheit und der Unfähigkeit harmonisch in einer Gesellschaft zu leben rausschmeißen. Was die abziehen ist ja mal der größte Witz von allen... Scheiß Heuchler angry

NEU AUF INW

Gerade Hot