Feed
Copyright claim
12.11.2015
76%
17584
14

iNW-LiVE Morning Picdump #121115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich sag mal so, ich sag mal nix zu dem branding

Naundisdochegal.

Kommentare

aber es heißt auch trash bin und nicht trash wirst sein oder trash werde

ich sag mal so, ich sag mal nix zu dem branding

Weil ich meiner Quell-Seite bisher vertraut habe, weil es dort normalerweise die Bilder so ziemlich zuerst gibt, bevor sie auf diversen anderen Seiten zu finden sind. Und weil es normalerweise so gut wie nie Brandings dort gibt, außer bei comics etc, wenn der name des zeichners dabei steht oder so...

Ich verstehe nicht, wieso man ein Bild mit Branding verwendet, ganz besonders mit diesem Branding, wenn eine 30 Sekunden dauernde Suche mit Google auch neutrale Fassungen dieses Bildes liefert.

ich auch nich

Aber Hauptsache mal was gesagt!

Unsäglich sagenhaft!

Ich höre sofort auf mich wichtig zu machen, sonst werde ich gebannt.

Naundisdochegal.

Auch ich sitze gerade an einem Tisch und trinke einen Kaffee. Allerdings nicht in einem Coffee Shop. Darüber hinaus werde ich auch nicht beobachtet. Und ferner bin ich nackt.

 

 

Nicht.

AWWW! :(

Bist du nun enttäuscht?

Nee, hast ja ein Bild im Avatar. Du bist doch naggisch und gewürfelt!

enlightenedDa hast du natürlich Recht!

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424