Feed
Kommentare
oder auch bleeder
und mit jedem sturz wird ein blader bleder
naha, habs das erste mal gesehen und dachte mir "ah fuck das war zu schnell", aber dann kam ja zum glück die gute alte wiederholung in zeitlupe...
Phake!!
Geil, das ist Können
@undefiened: is ja echt komisch du schreibst was vom amiwürstchen und das die yasutokos das vor jahren schon gemacht haben bla bla bla. komischerweise ist das auf dem video takeshi yasutoko... wenn man keine ahnung hat einfach mal... das video ist übrigens in woodward west gefilmt worden ca. 2005
und dann wundert ihr euch, wieso die skater mit blutigen Nasen nach hause kommen ^^ ihr seit doch alle gleich behindert. bladen ist um einiges vielseitiger wie jede board sportart
online-skaten
was ihr alle habt allso ich fands mal geil
Das ist kein Skater, das ist ein BLADER! ^^
BLADEN ist scheiße
Inlineskating auf dem Niveau ist sowas von geil..
awesome shit
@ loopinglui seh ich acuh so inline-skaten is wirklich gay. übrigens bin ich unbeeindruckt von dem ami-würstchen da im video, des ham die takeshi-brüder scho vor 4 jahren oder so bei den x-games gemacht.
ohha

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267