Feed
Top Kommentare

Warum hängt Uwe mit solchen spasten ab?

Seine Not ausgenutzt?! Nach dem Motto: "Ey willste 5 Euro, bekommschte erscht wenn duh mit uns so ein Mongo-Viedeoh maschst. Damit wir auf unserer

Hauptschule voll respecktiert werden." -grenzwertiges Video...

Kommentare

Totales Video

Heute ist in meinem Studentenwohnheim auch eine fette fette Party und ich bin eingeladen. Direkt über meinem Zimmer... und ich habe morgen um 8:15 eine Veranstaltung in der Hochschule.

Irgendwelche Tipps von der Party- und Lebenserfahrenen INW Community?

Hier der sehnlichst erwartete Partybericht:
Ich bin mit meiner Mitbewohnerin gegen 21:30 hochgegangen und musste feststellen sonst niemanden zu kennen. Alles niedrigere Semester und zum Teil auch andere Fachrichtungen. Alkohol wurde fast gar nichts gestellt, hatte selbst nur 2 Bier dabei.

Daher war ich zu erst nicht so begeistert. Ich habe mich dann erstmal aufs Sofa gesetzt und mit dem Typ, der neben mir saß angefreundet. Wir haben ziemlich schnell gute Gesprächsthemen gefunden. Da das Bier schnell auf war und sonst nur abartige Liköre da waren, sind wir auf die Idee gekommen "noch eben" zur Tankstelle zu laufen und Bier-Nachschub zu holen. Gesagt getan, wir beide zur Tanke und 20-30 Minuten später wieder zurück auf der Feier.

Während wir weg waren hatten sich alle Fachbereiche schon wieder in Gruppen aufgeteilt und auch noch in verschiedene Räume verstreut >.< Da ziemlich viele Mädels da waren, hats natürlich nicht lange gedauert, bis das Gezicke untereinander losging.

Unsere Plätze waren natürlich auch weg. Wir wurden dann aber von ein paar Mädels förmlich dazu gedrängt bei einem Trinkspiel mit zu machen. War ganz nett, mehr aber auch nicht, weil wir mittem im Gang sitzen mussten und zwischendrin wieder der Alkohol ausging.
Danach war dann recht schnell die Luft raus und die ersten gingen nach Hause. Jetzt kamen auch langsam die ersten hackevollen Typen aus den anderen Räumen raus und die Stimmung wurde entsprechend laugh Gegen 2 Uhr hat sich dann auch alles aufgelöst.

 

Frauentechnisch ging gestern Abend wenig bis gar nichts. Einige haben zwar öfter mal einen Blick rüber geworfen, im Gespräch kam dann aber nichts weiter. Am Ende wollte sich dann zwar noch eine unbedingt zwischen mich und meinen neuen Kumpel auf das Sofa quetschen, sah gut aus und hatte zwei pralle Argumente, aber sie war schon viel zu voll. Außerdem war ihre abartig arrogante Freundin dauernd da und nervte rum crying

Naja insgesamt gesehen war es doch ganz nett, ich habe coole Leute kennengelernt und konnte doch noch relativ früh ins Bett. Bin auch um 8:15 in die HS gegangen und wurde im Laufe des Vormittags noch vom Prof. genötigt fast 1 Stunde lang die Hausaufgaben vorzustellen bzw. weiter zu entwickeln cool

- also beschweren bringt schonmal nix

- bullen rufen noch viel weniger

 

es gibt nur eine lösung: mitsaufen, "aber dann um 1  ganz bestimmt ins bett gehen". dafür dann am anfang vollgas geben "damit du dann relativ früh genug hast und pennen gehst". funktioniert natürlich nicht, aber du hast deinen spaß und immerhin musst du nicht in die uni! und alle bemitleiden dich weil du ja eigentlich früh aus raus musst und geben dir einen aus.

 

 

edit:

wir erwarten übrigends einen ausführlichen partybericht! ja nicht vergessen! wink

Also bei mir sind die 8:15 Veranstaltungen wegen unmenschlicher Uhrzeit immer ausgefallen, für Klausuren hats trotzdem immer gereicht, wenns nur eine Vorlesung ist, und du noch eine Übung/Labor hast, dann kannst du das ruhig mal ausfallen lassen.

Nach 22 Uhr die Polizei rufen und einfach schlafen gehen. Zumindest haben das meine alten Rentner-Nazi Nachbarn so gemacht, die musten zwar nicht zur Uni, aber sie mussten Sonntag morgens um 6 Uhr aufstehen und auf die kostenlose Sonntagszeitung mit den Werbeprospekten warten (Highlight der Woche). Hat in der Regel funktioniert.

Mitfeiern. Schlafen wirst du eh nicht können und dann gehst du halt morgens verkatert / noch betrunken in die Hochschule. Und falls du einen Vortrag halten musst, darf sich die vorderste Reihe an deiner Fahne erfreuen (und es empfiehlt sich in diesem Fall davor noch Zähne zu putzen).

Haben die auch peps dabei?

warum ist das Gras lila?

Schau doch mal bei 1:21 dann weißt du warum das alles lila ist.

 

 

*SPOILER*

Das ist der Mars

ich wollte ja sagen lavendel.. aber nur lavendel? :o

wendell

Warum hängt Uwe mit solchen spasten ab?

Weil Uwe hat den Wein und die mobiele Location........ und keine Idee was inw ist, sonst wüßte er das er gar keine Zeit für seinen neuen Freunde hat

Seine Not ausgenutzt?! Nach dem Motto: "Ey willste 5 Euro, bekommschte erscht wenn duh mit uns so ein Mongo-Viedeoh maschst. Damit wir auf unserer

Hauptschule voll respecktiert werden." -grenzwertiges Video...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1574
7

No title #209606