Feed
Top Kommentare

dafür ist doch der beipackzettel - mit informationen die man sich ruhig mal geben kann, bevor man für jeden schmutz pillen nimmt. oder soll der zettel nur die tabletten möglichst weich betten? every fucking time - öffne ich die milch, oben, und muss bei manchen die sicherheitsfolie abziehen ... ach gugge ... is nich wahr -.-

Mimimi!

Aber echt!

Edith:

Natürlich, wenn man täglich 3 Schachteln Beruhigungstabletten öffnet, dann kann das wohl echt nerven.

Es gibt aber einen einfachen Trick: die Schachtel auf der anderen Seite öffnen! Duh!

Kommentare

Dieser Link fehlt auf der Hauptseite. Ist aber mit den vor/zurück Pfeilen erreichbar

ich kaufe ein "e" und möchte lösen: SALAT!

Genau wie bei USB-Anschlüssen!!!

Mimimi!

Aber echt!

Edith:

Natürlich, wenn man täglich 3 Schachteln Beruhigungstabletten öffnet, dann kann das wohl echt nerven.

Es gibt aber einen einfachen Trick: die Schachtel auf der anderen Seite öffnen! Duh!

Macht der doch, Zettel nach unten und mit den Briefchen nach unten drücken und beim nächsten Mal die andere Seite öffnen. "Every fucking time".

dafür ist doch der beipackzettel - mit informationen die man sich ruhig mal geben kann, bevor man für jeden schmutz pillen nimmt. oder soll der zettel nur die tabletten möglichst weich betten? every fucking time - öffne ich die milch, oben, und muss bei manchen die sicherheitsfolie abziehen ... ach gugge ... is nich wahr -.-

zettel lesen ist voll schwul und nur für frauen! also bitte, wusstest du das nicht?

bist du der hass druss aus dem ilm forum von 2000? :D

Denk noch mal über "every fucking time" nach. Wie oft soll ich das denn deiner Meinung nach lesen? Ändert sich der Inhalt des Beipackzettels über Nacht so dass ich am nächsten Tag vor der zweiten Pille noch mal durcharbeiten sollte? Nicht vorher nachgedacht wa, die Verlockung mal so richtig zu meckern war einfach zu groß.

Wenn du den Zettel eh schon auswendig kannst, dann schmeiss den doch einfach weg. Dann kann man die Packung auch nicht mehr auf der falschen Seite öffnen :D 

INW Posts waren auch schon mal besser...

Ist doch perfekt so! Man kann mit Daumen und Zeigefinger den Beipackzettel rausholen, anders als wenn er an der Seite neben den Tabletten wäre.

Ich will ihn aber nicht jedes Mal herausholenangry

Dagegen gibts was von ulimaratiopharm

Warum packst Du ihn dann immer wieder rein? Denk Dir doch was Anderes aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324