Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP POREST! :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Du hast offensichtlich deine eigene Homepage nicht verstanden, denn ich habe es NUR im Live geschrieben und die Kommentare aus dem Live werden 1zu1 übernommen, wenn ein Live-Bild eine so gute Bewertung bekommt, dass es als Direktlink auf die Page kommt. :facepalm:
Kommentare
@reMoNdE1HP Edith hat bestimmt Sehnsucht nach uns. Er lässt sie aber nicht zu uns. :'(
Daverl du bist so viel auf deiner Seite unterwegs in der letzten Zeit. Hast du Stress mit deiner Frau?
@reMoNdE1HP Ich WUSSTE es. Du SEXMONSTER!
@reMoNdE1HP hätte mich stark gewundert, wenn ich das eingebaut hätte, oft dran gedacht, aber war mir immer zuviel aufwand - hab lieber an edith rumgespielt
@reMoNdE1HP Hoffentlich baust du nicht aus Versehens eine Atombombe ein, scheinst bei deinen Homepagedesignfertigkeiten nämlich unvorhersehbare Specials zu implementieren. Ob da vielleicht auch mal eine Edit raus springt? :P
@reMoNdE1HP hab jetzt extra nachgeschaut, lügen tuste, das biste!
@reMoNdE1HP nö
@reMoNdE1HP wat, live kommentare werden übernommen? hab ich das tatsächlich eingebaut?
@reMoNdE1HP Reposts sind besonders dann lästig, wenn man die neuen Memes lesen will und eigentlich beim ersten bekannten aufhören könnte. Gute Memes zu reposten ist nach einiger Zeit auch nicht schlimm, aber der Müll kann im Archiv bleiben, wer das will, der kann ja darauf klicken. Ich will ja auch nicht ständig Anchovis-Pizza mit Senf geliefert bekommen, weil mein Nachbar die so gerne mag.
@reMoNdE1HP Naja es gibt halt leider nicht mehr so viele neue Dinge. Das Internet ist gesättigt. ^^
reMoNdE1HP meine Aussage bezieht sich jetzt nicht ausschließlich gegen dich, aber unter manchen Bildern/Videos steht nur noch "REPOST" was ich nicht mag....
@reMoNdE1HP Dazu einfach mal auf die Uhrzeit achten, ich habe es um 8:14 geschrieben, das Bild wurde aber erst als Direktlink auf der Homepage nach 9 freigeschaltet.
@reMoNdE1HP Du hast offensichtlich deine eigene Homepage nicht verstanden, denn ich habe es NUR im Live geschrieben und die Kommentare aus dem Live werden 1zu1 übernommen, wenn ein Live-Bild eine so gute Bewertung bekommt, dass es als Direktlink auf die Page kommt. :facepalm:
@The Harriet Außerdem sollten sich diejenigen, die Reposts wollen, doch folglich auch über den wiederholten Repost-Kommentar nicht aufregen.
@reMoNdE1HP du hast da was falsch verstanden remondings: du sollst repost im live dazuschreiben, damit wirs ggf löschen - wenn wir das so wollen, nicht hier auf der startseite nochmal cool sein :)