Feed
Kommentare
Ohne Scheiss, Musigeschmack hin oder her...aber den Leuten die da immer mit ihren verf... Trillerpfeifen rumpfeifen gehört echt das Maul gestopft. Nerviger als mein Nachbarskind beim Blockflöte spielen...
awa hunnat pro is das house... das lied is einfach nur der Brenner....och freu ich mich wieder aus sa.....,
wieso oma? so schaut man eben mit 30 aus wenn man 15 jahre lang techno gehört hat und immer die passenden "medikamente" kosnumiert hat :lol:
das lied errinert mich eher an rush houre von dj antoine
das lied is echt hammer ma kann gut zu abgehn und passt auch gut in clubs rein btw. nervt mich langsam das dumme gelaber techno is scheisse dies is scheisse das is scheisse metal rulez..... ich hör metal, rock, rnb, house, elektro, trance, hiphop und ab und oldies ^.^ ich geh in clubs, geh zu rnb ab, dance zu house und geh ab und zu auf rockkonzerte wo is das problem... wenn ihr nur rock hörn wollt oder hiphop respektiert zumindest den musikgeschmack anderer, denn selbst techno lieder sind ( wennse gut sind ) sehr schwer zu machen und man braucht schon bisle erfahrung und gehör und können dazu.... wie bei jeder anderen musikrichtung wenn ihr rumflamen wollt macht doch einen eigenen internetblog auf da muss es zumindest keiner lesen weils eh keinen interessiert :) in dem sinn: die oma hats drauf !
die oma geht ja voll ab :lach: :lach: :lach: hahahahahihihihihih
das lied : The Drill von The Drill
Also erstmal TECHNO is der größte müll überhaupt, sinnlose töne omg wie kann man nur so ein dreck hören. ABER die oma is scho krass druf wieviel bier die wohl getrunken hat :lach: :lach: :lach: UND NOCHMAL TECHNO SUCKX
Wie heißt das lied jetzt sagt doch endlich mal einer wie das heißt
hey ich habe hia ma so gelesen ihr sayd ja ganz fit was das angeht rauszufinden wie lieda hayßen habe das hia ma auf nem cs server gefunden aba wayß net wie es hayßt und von wem es is falls ayna von oich ne ahnung hat bitte melden ICQ: 321491955 MSN: [email protected] [email protected]: [email protected] http://home.arcor.de/devil2204/intro1.mp3 ich bedanke mich schonma im voraus ;) mFg D3v!RoxX
natürlich ist das house ihr deppen... und nur mal so techno ist der überbegriff und bedeutet einfach nur elektronische musik mit vielen bpm... also, schönen abend noch
Fands witzig. Geht mal bei GOOGLE suche unter techno pinguin, das obertse ist dermaßen witzig. Hab leider keine ahnung, wie man irgendwas bei isnichwahr reinstellt
ich finds schade dass sie ausgelacht wird.. :fassungslos:
das kotz hammer an wenn man das alles durchliest, ich hab aufgehört zu zählen wie oft gefragt oder gesagt wurde wie des lied heißt!!!!!! vid ist echt geil :rofl: :boese:
Es ist zwar auch nicht mein musikgeschmack, aber ich kann nicht behaubten das es keine musik ist. nicht jeder kann sich vor ein midi piano hocken und gleichzeitig mit mehreren klangerzeugern arbeiten, die ganzen spuren aufnehmen, raushören welche sampels am besten dazu passen würden und das ganze am ende noch perfeckt abmischen. ich hab ein eigenes homestudio und mach \"musik am pc\", zwar kein techno oder so, aber wenn dann leute zu mir kommen und sagen: \"was ein scheiß das kann ich auch\" oder \"das ist doch keine musik\" sind das auf jeden fall leute die überhaupt keine ahnung haben!