Feed
Top Kommentare

cool

well this is awkward indecision

Kommentare

die statisten müssen nur so tun um erstens keinen staub aufzuwirbeln und zweitens um keine störgeräusche zu verursachen cool

Der sein Moped nicht starten kann, aber dann von einem Speedboat geschädelt wird

Best der Mann!

cool

Ihm wurde gesagt: Der Besen darf aber nicht dreckig werden beim Kehren!

Der Typ mit dem Besten......indecision

die Filmbomb.

Craig ist so ein beschissener Bond. So jetzt isses raus -.-

Alle anderen Bonds haben mich irgendwie aufgebaut, aber Craig lächelt nie, muss immer laufen, ist immer im Stress, hatne Vergangenheit und Alterungserscheinungen. Bond soll ballern, dabei cool lächeln und vögeln. Oder hab ich das nur falsch verstanden und Craig ist einfach nur der Bond unserer Zeit. Kriegt er jetzt Glutenallergie und Burnout?

ich finde daniel craig eigentlich ziemlich gut. die brosnan-zeiten waren doch einfach mal vorbei... bond musste sich modernisieren und das ist deutlich gelungen. klar haben sich die bond-filme schon stark verändert aber mir gefallen die neuen.

Naundisdochegal.

Das ganze Botox hat seine Mimik eingefroren...

Hinten anstellen! indecision

Nunja, der hat irgendwie auch nur den einen Gesichtsausdruck auf lager.

well this is awkward indecision

Mr Craig, welch Zufall! Aber seien Sie gewarnt, Ihre Reputation ist nicht die beste hier

Gerade Hot

93%
2387
2

Lieblingsplatz

76%
632
0

No title #136006