Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Könntest du, hast du aber nicht. Und deshalb interessiert sich keiner für dich. Fail
den im roten hätt ich auch verprügelt. als außenstehender reinrennen und dann gehts richtig los...
Kommentare
ein jahr sperre und die überlegen sich das nächste ma genauer so abzurasten... sowas regelt man nicht auf dem feld
Chemnitz gegen Aue
Interessant. Der Platz ist mit Stacheldraht gesichert... Muss man die Außenwelt vor den Spielern schützen?
unnötig ;)
ich hätte den Schiri einfach verdroschen
Mi Buenos Aires queriiiiiiiiiiiiiiiiido, cuando yo te vuelva ver....!!:'(:'( was kann mann auf primitive verdammte Azis erwarten.
@bazanar che boludo!!!
@bazanar er kann doch deutsch...offensichtlich ist er aber kein muttersprachlicher - lern mal toleranz!
@bazanar Azis?? ahja...lern erstmal Deutsch :uglygaga:
die erste karte ist doch aber gelb?
@paule die erste karte ist gelb-rot
doch mich hat das intressiert was er geschrieben hat, also kein Fail :P
den im roten hätt ich auch verprügelt. als außenstehender reinrennen und dann gehts richtig los...
die können wirklich auf sich stolz sein :P
ich könnt mich jetzt auch aufn platz in irgendnem dorf stellen und 100 mal die rote karte zeigen...viel mehr als rumbolzen is das doch da auch net gewesen^^