Feed
Top Kommentare

Kommentare

es problem is halt immer das man auf einen Sinn reduziert ist und die Augen alleine vermögen mir nicht zu vermitteln was die restlichen sinne sonst so schaffen wenns um die derzeitige Straßenlage des Autos geht.

Der Beifahrer fehlt

Das Game heißt DiRT Rally

Kann das Game nur jedem empfehlen der auf realistische Rallye Simulationen steht.

Hat nicht viel mit dem eher "arcadigen" Colin McRae Dirt 2 zu tun.

wie heißt das Spiel?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was kost so n Spaß ungefähr? 

139 tacken? haben die einen schatten

Das teil hatte ich damals auch yes

Das ist schon der gleiche,oder? ;) Na Mensch, dann geht das ja...dachte echt die wären teurer =)

Die Verzögerung beim Schalten würde mich irre machen..

JOa ist jetzt nichts so besonderes. Ich fuhr auch mal in ner Simliga. Da haben viele ein triple screen rig. Oder meint ihr die Knäufe? Da gibts schon relativ preiswerte Geschichten von Fanatec.

Ich fuhr auch mal in ner Smilla..raus und rein :trollface:

Problem ist nur die Preisliga in Relation zu den Sims, die das auch ausnutzen. Die kann man sich nämlich an den Fingern einer Hand abzählen. Mein Kumpel drängt mich schon seit Monaten mir wieder ein ordenliches Rig zu basteln, aber die Kohle ist mir einfach zu schade, wenn man nur 2 richtige Sims hat. ABer wer interesse hat sollte mal Assetto corsa ausprobieren. Das ist das beste was ich derzeit kenne. Ich hab bei Project Cars mitgemacht, aber das ist ja vollends in die Hose gegangen.

Assetto Corsa kann ich empfehlen..mit Oculus Rift macht das noch mal mehr Laune, würde eher das Geld in VR investieren, mich hats überzeugt