Feed
Top Kommentare

ich spritze zwar auch gerne aber das ist mir auch ein rätsel

Ich bin ja auch leidenschaftlicher Kletterer, aber das ist einfach dumm.

 

An die Spritzbetonexperten hier. warum haben die Russen eigentlich so oft diese (hier blau gestrichenen) Konschtruktionen an den Hochhäusern???

Kommentare

Ich bin zwar Dachdecker, aber bei der Aktion dreht sich mir der Magen um.

Und zu dem Thema ob das dumm ist oder nicht:

Jeder dumme Mensch hat das Recht dummes zu tun. Du, Ich und auch er....

und am Ende ist nicht der Fall wichtig, sondern die Landung

Toll! Jetzt sind meine Hände klitschnass... :-/

Darwin regelt das doch alles.

...wenn die Alternative Krokodil (Desomorphin) heißt... Beides führt irgendwann zum Tod.

Ich bin ja auch leidenschaftlicher Kletterer, aber das ist einfach dumm.

 

An die Spritzbetonexperten hier. warum haben die Russen eigentlich so oft diese (hier blau gestrichenen) Konschtruktionen an den Hochhäusern???

Wieso ist das denn dumm? Ist es denn schlauer sich mit > 200km/h auf der Autobahn zu bewegen und zu vertrauen das alle Bauteile im Auto Ihren Job ohne Probleme erledigen?

Im Endeffekt ist es hier genau so. Er vertraut seinem können und geht ein Risiko ein das er wohl auch abwägen kann.

Anderst als im Vergleich mit der Autobahn gefährdet der Junge nur sich selbst und nicht unbeteiligte.

Aha.. Mal abgesehen davon, dass das ungleich gefährlicher ist als zu schnell auf der Autobahn fahren... Ein Raservideo dürfte hier genau so kritisiert werden, die Glorifizierung solcher Dummheiten  (auf die nunmal jugendliche ansprechen) sollte man sich gut überlegen

Genau darum geht es mir ja. Wie kommst du darauf das es ungleich gefährtlich ist?

Der Typ aus dem Video macht einen Vorwärtssalto aus dem dem Stand und scheint mir allgemein sehr trittsicher zu sein.

Also gehe ich davon aus, dass er weis was er tut und die Gefahren abschätzen kann. 

Die meisten Autofahrer können jedoch nicht abschätzen, wie gefährlich es ist sich mit 55 Metern pro Sekunde und einem 1.5 Tonnen gefährt auf der Straße zu bewegen.

Nach deiner Aussage wären alle Akrobaten und Turner "dumm" weil Sie sich in gefährliche Situationen begeben.

 

 

 

Ich diskutiere nicht mit Menschen, die "anderst" sagen oder schreiben.

Ich hätte auch "onaschda" schreiben können aber das wäre noch weniger verständlich gewesen.

ich spritze zwar auch gerne aber das ist mir auch ein rätsel

ich rätsel zwar auch gerne aber das spritze ich mir auch ein

Hirnfrei würde eher passen

es muss nur 1x ein Widstoß kommen... frown

Gerade Hot