Feed
Kommentare
omg is das video S C H E I S S E, aber das lied mag ich trotzdem
Frank Zander war für mich schon immer die personifizierte Unlustigkeit.
omg !
was bei diesem videodreh für kosten auf gekommen sein müssen... besonders der teil mit dem golf...wahnsinn... is aber geil...und das solo von paul...irre :D
LOL @ nope
lol das haben die Spinner von der ARD beim Superbowl 09 beim Bericht über den Quarterback von den Cardinals eingespielt. der Name des QB ist Kurt Warner, und dann kam der Song, ich konnte nicht mehr vor lachen :)
nee denke nicht JackSlater...ich kenns mit meinen 18 lenzen auch, fands schon toll als ichs mit 11 Jahren oder so s erste Mal gesehn hab
Ok, ich kenns... bin ich nun alt ? :rolleyes:
@ Dru27 nie "Spass am Dienstag" geschaut? Oder warste da noch nicht auf der welt? Da war er auch ne Zeitlang. Und ZINIIIIIII :-) Das Intro von Turtles ist auch von ihm.
omg...ich habs geschafft diesen mist vor knapp 15 jahren endgültig zu verdrängen....danke ihr spacken -.-
<< in Erinnerungen schwelg >>
ohne helm und ohne gurt
Ja wie geil ist das denn :D daran kann ich mich noch gut erinnern, wie ich damals noch mit gesungen hab und ich konnte den ganzen text :) sehr geil das hier wieder zu finden.
bin von 1990 und kenns man bin ich gut
dru27: Deine MUDDA!

Gerade Hot

73%
5355
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820