Feed
Top Kommentare

Sein unverantworlicher Vater hat ihn oben hin gesetzt und ihn fotographiert um dann, als größte Social Media Bitch, ein paar Likes zu ergatern....

"bleib! bleib! ich hol schnell die kamera..."

Kommentare

naja ich würde sagen mit Photoshop....

 

Naja, er wurde von seinen Eltern auf das Auto gesetzt oder ist sogar von selber drauf gekommn.

Mit der Peitsche an dem Deckenventilator, ganz klar!

Sein unverantworlicher Vater hat ihn oben hin gesetzt und ihn fotographiert um dann, als größte Social Media Bitch, ein paar Likes zu ergatern....

Zu viel Panik führt nur dazu, daß die Kinder nicht mit gefahren umgehen können, und konkret kann genau die Panik erst ein Unglück verursachen. Besser ist da wirklich, in Ruhe das Kind sicher vom Schrank zu nehmen. Und in Ruhe heißt auch, daß noch Zeit für ein Photo ist.

Jo, kein Problem. Ich kenn 100derte vernünftige, sehr gute eltern die ihre Kinder auf Schränke setzen. 5ß% fallen auch runter. Davon kommen auch wiederrum 70% mit ein paar Stichen im Krankenhaus davon.

 

Man sollte Kinder nicht verweichlichen!!!! Die sollen ruhig mal einen Gullideckel von weiten fressen und auch ein bißchen Chlorreiniger im Auge ist ganz gut. Können ja selber für sich sorgen, ist ja in der Natur auch so. Nennt mir einer mal ein Kängaroo ein Nesthägchen......

 

 

Ganz ehrlich, ich bin Vater und genau solche Aussagen wie deine gehen mir derart auf den Sack......

Wieso draufsetzen? Da kann man prima hochklettern. Manche Kleinkinder haben Spinnengene, je höher, desto mehr Spaß.

 

Man sollte zwar aufpassen, daß die da nicht hochklettern, oder wenigstens die Kinder zeitnah und sicher runterholen, aber wenn's passiert ist, dann hat der Kleine das immerhin bis 1,8 m unfallfrei bewältigt. Er droht im Bild auch nicht, abzustürzen, sondern sitzt sicher auf dem Schrank. Eine Panikreaktion verunsichert dann das Kind, und die Gefahr wird auch durch Hektik und ungeeignete "rettungs"maßnahmen erst recht heraufbeschworen.

 

Und dann guck mal, aus welcher Höhe das Bild gemacht wurde. Die Person sollte auf jeden Fall in die Küche gehen und den Tritt holen, sonst fällt das Kind beim Aufnehmen runter.

Ich kenne Geschichten von Kindern, die vom Wickeltisch gefallen sind und dadurch zum Schwerstpflegefall wurden. Ganz geil finde ich Elternteile, das musste ich neulich wieder in der Fußgängerzone sehen, die ihre senkrecht Kinder in die Luft werfen, um sie dann zu fangen. Und die Opfer von Unfällen, die sehen wir oft gar nicht, die leben in Einrichtungen, wo sie bis an ihr Lebensende ihr Dasein fristen...

Ja, und das andere Extrem sind Kinder, die sich mit 7 Jahren noch nicht trauen, alleine eine Treppe im Haus hochzugehen, weil "der Papa das zuhause auch nie erlaubt hat, aus Angst, ich falle runter!". Glaub's oder glaub's nicht, jedenfalls selbst erlebt!

Babys, oder?

genau das habe ich mir auch gedacht lol

"bleib! bleib! ich hol schnell die kamera..."

ach was, als er oben war hat er geschrien "MOM GET THE CAMERA!" :D

"halt mein bier"

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424