Feed
Top Kommentare

Schobesberger ist leider nicht mehr dabei

Haben die beim vorletzten einen Kommentator von der Kirmes eingestellt?

Kommentare

Paar zu viele Wiederholungen, total nervige Kommentaren die entweder von der Kirmes oder aus einem DragonBall-Film kommen (und sich gerade in einen Supersaiyajin verwandeln) und gewiss nicht alle Top-Tore dabei, da fehlten so einige und einige hätte man weglassen können.
Im Übrigen bin ich kein Frauenfußballhasser, aber bei denen sieht einfach alles so unglaublich langsam und unbeholfen aus... wow.

Schobesberger ist leider nicht mehr dabei

Wäre es Thomas Müller gewesen, dann hätte ich ihm geglaubt ,dass es so gewollt war. ^^

INW und Fussball ^^

Haben die beim vorletzten einen Kommentator von der Kirmes eingestellt?

das elfte war am besten

Florenzi

Messi

Mexes

Der erste heißt Ball und geht nicht ins Tor :(

Gerade Hot