Feed
Top Kommentare

Umsatz Reebok < 2 Mrd Euronen.

Womit naürlich auch nichts bewiesen ist. Aber Scheiße auf große Namen werfen ist doch toll :-)

Die Umsatzsteigerungen lassen sich durch die Übernahme lediglich zur Hälfte "erklären". Von größtenteils kann da gar keine Rede sein und dass das Video sonst keine relevanten Inhalte enthält ist ja wohl auch eine ziemlich schwache Aussage.

Das Unternehmen hat zu ziemlich alles und jeden im Fußballgeschäft auf der Gehaltsliste aka Sponsoringvertrag. Aber natürlich läuft da alles mit rechten Dingen ab und alle Beteiligten handeln völlig unabhängig und niemals im eigenen Interesse (Sponsoringvertrag).

Heutzutage wird man doch überall beschissen wo man selber dabei ist. 

Kommentare

wenn es der hipsterkommunist böhmermann auf einen abgesehen hat, kann man sich sicher sein, alles richtig gemacht zu haben :)

zdf_neo *kotz*

zdf_neoliberalismus wäre passender

.....Ich frage mich was das jetzt werden soll!? Der nächste Skandal eines deutschen Konzernes nach VW oder wie?

Nichts als rumgehetze. -Und wenn in Deutschland alles brach liegt, geht Herr Böhmermann dann zurück nach Israel oder was hat er vor?

Echt zum kotzen dieses Pseudogewitzel auf zdf_neo.

"Nichts als rumgehetze" ... und das aus deinem comment ... welch Ironie

2006 hat adidas reebok übernommen, wodurch die umsatzsteigerung größtenteils erklärt werden können.
der rest des videos enthält dann nichts substantielles, aber hauptsache man hat mal mit scheiße geworfen... .

Die Umsatzsteigerungen lassen sich durch die Übernahme lediglich zur Hälfte "erklären". Von größtenteils kann da gar keine Rede sein und dass das Video sonst keine relevanten Inhalte enthält ist ja wohl auch eine ziemlich schwache Aussage.

Das Unternehmen hat zu ziemlich alles und jeden im Fußballgeschäft auf der Gehaltsliste aka Sponsoringvertrag. Aber natürlich läuft da alles mit rechten Dingen ab und alle Beteiligten handeln völlig unabhängig und niemals im eigenen Interesse (Sponsoringvertrag).

Heutzutage wird man doch überall beschissen wo man selber dabei ist. 

Mich würde eher interessieren, ob der Umsatz von Adidas nicht einfach dadurch gestiegen ist, dass es ein WM-Jahr war...
Mag jemand mal gucken wie die Umsätze 2002, 2010 und 2014 so waren?

Umsatz Reebok < 2 Mrd Euronen.

Womit naürlich auch nichts bewiesen ist. Aber Scheiße auf große Namen werfen ist doch toll :-)

Gerade Hot

83%
5225
10

Jugend forscht

89%
4185
5

Gänsemarsch

82%
4106
1

Kein Lifehack

91%
3475
3

No title #105769