Feed
Top Kommentare

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber es gehört schon mehr dazu sich von krankhaft fettleibig zu normal zurück zu arbeiten als sich auf normal zu halten.

re - speckt ?

 

Kommentare

Wat'n Spassdicker wink

der arme Kerl hat immer noch sein blödes Lächeln. Vielleicht hätte er daran arbeiten sollen.

nur weil ihm die medien suggeriert haben, es wäre schöner, so schmal zu sein.

merkt euch: die dicken äpfel hängen nicht an einem dürren baum! wink

Det is mal ne Leistung

Und warum respektieren die Ammis nicht einfach mal Leute, die gar nicht erst so fett werden?!

AUf den Schürzen kann er jetzt sein Essen servieren.

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber es gehört schon mehr dazu sich von krankhaft fettleibig zu normal zurück zu arbeiten als sich auf normal zu halten.

Wer auf solche Bilder steht, schaut mal da vorbei:

https://www.reddit.com/r/progresspics/top/?sort=top&t=all

das beste :D

 

http://i.imgur.com/2YBXQVe.jpg

Ein Großteil der submissions da waren vorher unattraktiv fett und sind nachher unattraktiv dürr, hauptsächlich die Damen frown die meisten hätten irgendwann in der mitte schon aufhören können.

Find ich zumindest.

Für das letzte Bild hätte er auch nochmal das graue t-shirt anziehen sollen.

re - speckt ?

 

Das "Vorher-Bild" ist rechts indecision