Feed
Top Kommentare

rechts nebendran ist dieser berüchtigte "schweinchenleger"

weil dein nickname an sich schon traurig macht :P

 

bei uns gibts heut übrigens schweinsbraten im römertopf: 

Kommentare

Ich wäre wohl nach max. 2 Arbeitstagen berufsunfähig. Würde mir wahrscheinlich sogar nen Bein abschneiden. Sowas ist erlaubt?! Arbeitscchutz? -_-

Ich hätte vermutlich sehr viele Arme weniger bei diesem Job. Kann man das so ausdrücken?

Echt jetzt? Das Video hatten wir hier doch erst vor paar Wochen. Und als Gif auch. Und es gilt so schnell nicht als Klassiker, zumal es ohnehin nicht gut genug für ein Klassiker wäre.

Was ist denn mit den Mods los? Alle Alzheimer?

Ein Klassiker ist immer und sofort ein Klassiker. Nur das erkennt nicht jeder, die meisten müssen darüber informiert werden

Du lügst doch. Das war nicht hier.

Ich würde gerne mal sehen wie das aussieht, wenn ein Schwein an der Säge stehen würde und Menschenkörper da durch jagt. 

Was mich daran vor allem ekelt is diese Großindustrialisierung, nicht dass da geschlachtet wird.

Wenn bei diesen Ausmaßen irgendwas mit der Hygiene schief geht, dann gleich in gewaltigen Mengen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da was schiefgeht ist bei dem Preisdruck im Lebenmittelsektor nicht vernachlässigbar. Fleischskandale gab es ja in der Vergangenheit genug. Daher versuche die Fleischtheke im Supermarkt zu meiden und esse Fleisch auch nur in angemessenen Mengen.

Bei meinem Metzger um die Ecke wird jedenfalls nicht am Fließband geschlachtet und die Tiere sind vorher nicht im Hühner-, Rinder-, oder Schweine-KZ aufgewachsen und sind danach ewig durch die Gegend gefahren worden. Schmeckt man übrigens auch.

Just my two cents.

Auf den Holocoust-/KZ-Vergleich hab ich gewartet.

Irgendwie wird einem mulmig bei dem Tempo und der offenen Säge. Wenn man da mal reinpacktfrown

Schon geteilt? wink

Repost...

Absolut grauenhaft!!

Da könnt ich niemals arbeiten,

wenn da immer so ne Musik läuft!

rechts nebendran ist dieser berüchtigte "schweinchenleger"

DEN BRÖTCHENLEGEN WAR IM DANN DOCH ZU EINTÖNIG

Meine Güte, das bisschen Zeit für die paar Buchstaben wäre doch auch noch da gewesen...

Gerade Hot

100%
2878
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

93%
3355
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4200
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021