Feed
Kommentare
@sim: Seh ich genau so. Das Kind kann nicht lesen. Und wenns lesen kann ist es zu groß für den Wisch. Ihr denkt auch aber auch teilweise einen Murks zusammen. Das ist einfach eine Nette Idee. Wie soll sowas denn irgendwie die Zukunft beeinflussen. Gott...
Mh also ich find eig egal aus welchem Spiel das is ... der Titel der Seite ist aber \'LVL 1 Humanwarcraft, world of warcraft, wow, rollenspiele, online rollenspiele, mmorpg, online games, world of warcraft tipps, gilde, guild wars, guildwars bei iSNiCHWAHR.de - Media\' Naja is mir auch egal... :lach:
also mit wow hat das nix zu tun so wie ich das sehe is das von einem DSA spieler
Also ich finds auch total cool die anderen finden doch nur blöd das sie nit die Idee hatten :aetsch:
Man muss mal auf die kleinen Feinheiten achten. Ich find die Idee echt gut. Alle Werte sind ziemlich niedrig weil es ja ein Kind ist , dafür ist Charisma bei 18 *voll süß* Und der kleine muss erstmal erwachsen werden und Erfahrung sammeln, also ist seine Experience bei 0. Also ich find das echt gelungen
hat was. aber ne schöne yacht wär mir trotzdem lieber.
wieso das arme kind? meint ihr das juckt den was der fürn t-shirt anhat? ich finds lustig.
naja :fassungslos:
Oh man... Einfach mal die Klappe aufreißen, obwohl man überhaupt keine Ahnung hat. Naja D&D, WoW ... wo ist da schon der Unterschied -.- Egal, naja ansonsten ... naja was heißt \"nette\" Idee... Das Arme Kind *g*
Dungeons & Dragons ihr Nasen :aetsch:
Was ist den D & D?
genau ihr kacknoobs
das ist von D&D nich von wow xD
Bilder aus der lvl 60- Magier- Zucht aus China müssen echt nicht sein xD
Na dann mal frohes und entwicklungsreiches Leben :glasses:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2406
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1815
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324