Feed
Top Kommentare
das ist doch nicht so wild. vor mir in der kirche hat sich letzte woche jemand ne kippe angezündet. da wäre mir fast das bier aus der hand gefallen.
Ich find auch dass FlipFlops nichts im Flugzeug zu suchen haben
Kommentare
Hab nichts gegen Pizzaduft. Quengelnde Kinder, schwitzende Fetties und schnarchende Omis sind da eher meine Favoriten. Deswegen fahre ich auch nicht mehr Auto...
@Cross Alle bekloppt:uglylol:
@Cross *nach
@FluppDiWupp glory hole im beichtstuhl? :( jetzt hab ich ganz ekeliges kopfkino :sick:
@Fun-Hunter_otU bei uns kommen die mit dem Elektro Fahrrad.
Ein schöner Döner mit extra Knoblauch und Zwiebeln im Handgepäck wäre auch mal was :trollface:
Ich geh nicht mehr, seit das Weihwasser immer zu warm ist um mein Bier zu kühlen und irgendwer immer wieder das Glory Hole im Beichtstuhl schließt, das ich aufwendig mit ner Lochbohrscheibe eingebaut habe! :angry:
@FiDeMu #quickpic99141410355139.jpg
@Cross Nein, bitte erzähl uns davon wie du Fisch gerochen hast :)
Do solltest nicht zur Kirche gehen. :mad:
Das gibts doch nicht!
@Cross Hat noch nie jemand von euch Thunfisch gerochen?
@Cross fisch auf pizza riecht immer ziemlich intensiv
@Fun-Hunter_otU Mit einem Roller

NEU AUF INW

Gerade Hot