Feed
Top Kommentare

im kindergarten gabs immer milch direkt vom bauern, ohne molkerei dazwischen, die war auch gelb und gefühlte 17cm milchhaut oben drauf, wir wurden gezwungen, die zu trinken und seitdem muss meine milch reinweiß, min. 5 tage vorm ablaufdatum und von nackten supermodels serviert werden, damit ich die trinke :(

Damit ein Tier odr Mensch überhaupt Milch geben kann muss es ja erstmal ein Kind auf die Weltbringen. Daher ist sozusagen jede tierische Milch Muttermilch *klugscheisst*.

Interessant wird es doch erst dann wenn das Eis aus Biestmilch (erstmilch), also die erste Milch die von den Milchdrüsenproduziert wird nach der Geburt. Da ist noch richtig was drin. Die ist dann auch eher gelb als weiß.

 

Naja, mann kann ja auch Ratten melken oder Hamster. Am besten klappt es dann aber doch mit Biestmilch von Kühen ... lecker lecker sehr reich an Inhaltsstoffen! 

Kommentare

Zieh mir im Moment täglich meine Ration Colostrum rein.

Da kann so n Eis auch nich schaden.

"Breast Milk" ist vielleicht auch einfach ganz normales "Milcheis" von der Brust der Kuh und ergibt erst Sinn weil außerhalb des Bildes auch "Penis Milk" sozusagen vom Bullen angeboten wird...

Damit ein Tier odr Mensch überhaupt Milch geben kann muss es ja erstmal ein Kind auf die Weltbringen. Daher ist sozusagen jede tierische Milch Muttermilch *klugscheisst*.

Interessant wird es doch erst dann wenn das Eis aus Biestmilch (erstmilch), also die erste Milch die von den Milchdrüsenproduziert wird nach der Geburt. Da ist noch richtig was drin. Die ist dann auch eher gelb als weiß.

 

Naja, mann kann ja auch Ratten melken oder Hamster. Am besten klappt es dann aber doch mit Biestmilch von Kühen ... lecker lecker sehr reich an Inhaltsstoffen! 

-> Induzierte Laktation (Adoptivstillen) Milch ohne (eigenes) Baby; auch beim Mann möglich

Bin dann mal Brustwarzen reiben!

im kindergarten gabs immer milch direkt vom bauern, ohne molkerei dazwischen, die war auch gelb und gefühlte 17cm milchhaut oben drauf, wir wurden gezwungen, die zu trinken und seitdem muss meine milch reinweiß, min. 5 tage vorm ablaufdatum und von nackten supermodels serviert werden, damit ich die trinke :(

Du hängst mit nackten Supermodels ab!? surprise

Einmal frische Milch mit Mycobacterium bovis, bitte!

 

Oder doch lieber H-Milch, noch drei Monate haltbar, frisch geöffnet aus dem Kühlschrank, und dann zu Vanillepudding aufgekocht.

Dat wär dann beast milk wink

Wo kriegen die denn Muttermilch in dieser Menge her? Oder rühren die etwa Babymilch an? blush

TzTz, Babies geben doch praktisch gar keine Milch. indecision

Sie machen es so wie immer:

z.B. bei Fruchtjoghurt, man nehme einen einen 500l Bottich Yoghurt, Zucker, Farb- und Aromastoffen und schießt anschließend mit Hochdruck eine Himbeere durch.

Voilà Himbeerjoghurt!

Und vor allem richtig dick reinkacken!

So wars vor 10 Jahren..mittlerweile hab ich den Eindruck der Pampe wird nur noch kurz ein Bild von einer Himbeere gezeigt.

... heute muss der Joghurtmaschinenmann nur noch während der Produktion kurz an Himbeeren denken.

Das Bild auf dem Joghurtdeckel reicht euch wohl nicht :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424