Feed
Top Kommentare

Endlisch normaaale Leute!

Wir Europäer sind dem Rest der Welt zivilisatorisch schon einiges voraus,

Kommentare

Da fehtl aber JUUUUNGE!

Und darum hör' ich Metal...

Gut gemachte Animation. Schaut tatsächlich so aus, als wäre das einfach nur gefilmt worden. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, daß es solche Wesen real gibt. Die nach unten offene IQ-Skala hätten die sicher gesprengt.

cringe overload

alllllt

nochmal Glück gehabt..HD ist nicht verfügbar

Kippenneuker

Wir Europäer sind dem Rest der Welt zivilisatorisch schon einiges voraus,

Obwohl die in Brüssel immer noch nicht sicher sind, ob die Holländer so wirklich dazu gehören. Es besteht noch Hoffnung.

Verdammt sieht die Kleine schnuckelig aus kiss

Bah!!! Du Elkelhafter!

Endlisch normaaale Leute!

Ich weiß nicht was geiler ist, die Typen die so schön rumhampeln oder die Alte (?) die nach "Hardcore will never die" ihre Birne nochmal in die Kamera hält und im gleichen Moment vergisst warum.

so nachn 5 mal ansehen seh ichs auch das is ja wirklich ne dame

die musik ist einfach nur sooo scheiße no

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1868
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424