Feed
Top Kommentare

die nehmen auch schon jeden scheiss rein

oh ein eis fällt runter

YEEEEEEEEAH, ICH BIN AUF DIE FRESSE GEFALLEN... FAILARMY!

Irgendwann werden sich die Idioten absichtlich selbst verletzen, damit sie schön bei Failarmy gezeigt werden.

Kommentare

partielles vertical video syndrome *pvvs

YEEEEEEEEAH, ICH BIN AUF DIE FRESSE GEFALLEN... FAILARMY!

Irgendwann werden sich die Idioten absichtlich selbst verletzen, damit sie schön bei Failarmy gezeigt werden.

Tun sie jetzt teilweise schon, zumindest ist das mein Eindruck. Na ja, sich vor nem Millionenpublikum absichtlich zum Löffel machen..naja, jeder wie er kann..

Denke Amerikaner haben da auch eine ganz andere Mentalität. Ich möchte schon so nicht, dass jemand ein Video oder Foto macht. Würde ich auf die Schnauze fliegen und jemand hätte es aufgezeichnet und möchte es online stellen, hätte er aber ganz schnell meinen Anwalt an der Backe! :)

die nehmen auch schon jeden scheiss rein

oh ein eis fällt runter

Oh, jemand schreit in der Achterbahn.

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant