Feed
Top Kommentare

Die größten Bedenken hatte ich, das er am Anfang die Kamera nicht dreht.

Kommentare

Warum fliegen sie sie nicht wie bisher auch mit dem Bomber durch die Gegend? Hat sie ja bislang auch nicht gestört wenn da die ein oder andere Bombe mal "verloren" gegangen ist

Slapstick pur :D

Diese Art der Anmache funktioniert eher selten. Der Kleine kann froh sein, dass der Truck dem keine geschmiert hat!

Wenn er seine Tage gehabt hätte, wäre er vielleicht explodiert.

Die größten Bedenken hatte ich, das er am Anfang die Kamera nicht dreht.

Naja, die wird ja nicht scharf sein, also würde auch bei einem Crash nichts passieren. Es geht wohl vor allem darum die nicht in die falschen Hände fallen zu lassen, aber bei dem Militäraufgebot... Das wäre doch mal ein Szenario für einen Actionfilm!

Nukular! Es heißt Nukularwaffe

macht ja nichts :P

Gerade Hot

85%
5246
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424