Feed
Top Kommentare

yay meine erste einsendung die auch freigeschaltet wurde

und es ist müll buhuuu crying

Kommentare

Zum fremdschämen...

Ist das ernst gemeint? Ist ja nettes Geträller, aber unter einem Lied für Olympia würde ich mir doch etwas vorstellen, das mit mehr Aufwand gemacht ist. So schaut das aus nach der Hinterbänklerin vom Mutantenstadel, die auf der Castingcouch talentfrei viermal durchgefallen ist.

Geht das nicht lustiger? Oder mit anderer Musik? So wie bei dem schwedischen Frauen National Curling Team?! ^^

Ich bin für diesen Song

 

Zu viel Homoerotik

*quieks*

ich kenne niemanden der mit "ja" stimmt :)

Warum existiert so etwas?

Bewertung und Kommentare sind auf YouTube deaktiviert. Komisch surprise

WARUM?

Maximum Über-Fail.

Hat die überhaupt Schamgefühl?

Man ist das scheiße. :o

Das ist halt sowas, was nach 8 Korn-Cola in der Dorfdisco noch scheiße ist. Damit hat Hamburg seine Teilnahme wohl vergeigt.

Mein Nein hätte sie sich gesichert, wenn ich Hamburger wäre. cheeky

Gerade Hot

100%
1542
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
946
1

No title #238916