Feed
Top Kommentare

Als anscheinend noch viel erfahrenererer Waldarbeiter stelle ich fest, der sägt schon an der zweiten Kerbe und das Seil ist bereits befestigt.

Wer nicht tief genug einsägt, der darf noch mal, und wer zu tief einsägt, der darf erst mal nicht mehr.

Kommentare

Als erfahrener Waldarbeiter kann ich das aufklären.... Er sägt den Stamm ja nicht sofort durch, sondern nur eine Kerbe hinein. Danach wird ein Seil befestigt, die Leiter kommt weg und aus der entfernung gezogen bis der Stamm bricht.

Wer nicht tief genug einsägt, der darf noch mal, und wer zu tief einsägt, der darf erst mal nicht mehr.

In der Tat! Erst auf einer Seite die Kerbe, dann auf der anderen ein glatter Schnitt, dann wird zur Kerbe hin gekippt. Ich wollte doch bloß den ungeübten Betrachter mit Details verschonen....

mit 16 in den Wald kiffen gehen zählt also als erfahrener Waldarbeiter.

Als anscheinend noch viel erfahrenererer Waldarbeiter stelle ich fest, der sägt schon an der zweiten Kerbe und das Seil ist bereits befestigt.

... sieht aber so aus, als würde er die säge andersrum halten. also bereits hinten einsägen. oder?

Wenigstens hat er beim sterben ne schöne Aussicht

Ist das dieses Instantkarma?

Wo ist das Problem? Der Stamm ist doch angebunden.

Das geht sich schon aus.

Geistiges Fallobst.enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424