Feed
Kommentare
@Sushi also wenn ich da ma ganz genau hinschau, dann sehe ich, dass die schiene von der werbung verdeckt is...
Ach der wollt nur nich Heim laufen !! Ne tat bestimmt weh, aber gut das er gewonnen hat !!
autsch das hat wehgetan nur wegen dem band naya wenigstens ist er sieger^^ :lach:
HAHA noob^^ :pfeif:
der kommt aus nigeria, und dort bringt es unglück, wenn man so papierbänder durchreißt. Der wollt zwar als erstes durchs ziel aber nicht das ding durchreißen....
owned aber so richtig übel
Der ist doch gar nicht auf irgendeinem Werbebanner oader ähnlichem ausgerutscht, sondern auf der Schiene!!! Schaut doch mal genau hin, bevor ihr wieder ablästert :evil:
Stand glaub ich gestern in der Zeitung mit 4 großen Buchstaben das er do gewonnen hatte weil die füße über der Ziellinie waren!!!
die können net einfach einen weissen papierstreifen hinhalten .. neeeeeeeeein sie müssen ne bei regen rutschige tribüne hinmachen und ein stoff ding mit werbung drauf.. UNNÖTIG!
und das nur wegen der blöden Werbung
das muss sehr weh getan haben
zählt das jez als sieg?
war er nun sieger? Jo gell?
und trotzdem hat er gewonnen
der arme :heul: