Feed
Top Kommentare

 

 

mich eher an nen Hundefänger

Kommentare

ich habe mal vor ein paar jahren ein video gesehen, wo eine Kuh in seinen Gerät geworfen wurde. Die qualität war ziemlich schlecht, und es gab keinen Ton

kann mir bitte jemand bestätigen dass das eine Tote Kuh oder ein Fake war. das video hat mich sehr verstört und ich leide darunter

Also ich hab eins mit einem toten Pferd gesehen. Diese Videos sind echt, Tierkadaver werden an manchen Orten tatsächlich so entsorgt / verarbeitet.

na gut, wenn es ein kadaver ist, ist es halb so schlimm. so lang kein lebendiges tier da lag

Will it blend ? (ohne Smily, weil die HÄSSLICH sind)

Inkl. Motorblock? Also nicht bei dem bisschen französischen Blech, sondern wenn man da mal nen netten V8 oder V12 reintut, das kann ich mir nicht vorstellen.

Lass laufen, ich ruf mal gerade meine Schwiegermutter....

Für den kleinen Hunger zwischendurch..

erinnert mich irgendwie an eine Gottesanbeterin. Das Objekt der Begierde schön vom Gesicht her weggenascht.

mich eher an nen Hundefänger

Steht doch Polizei drauf.

Hab mal den Tag zufrühendendegifs hinzugefügt.

Was soll der Mist angry

 

 

Das obere Band sortiert Wertsoffe für Australien aus wink

geiler scheiß

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267