Feed
Top Kommentare

Russland: Fahrzeug schenkt aus!

Noch besser reagiert hätte er aber, wenn er früher gebremst hätte und normal stehen geblieben wär.

Kommentare

Zum Glück hat er den Lieferwagen nicht erwischt. Jetzt nur noch schnell die beim Manöver überfahrene Schulklasse unter dem LKW rausziehen und es kann weiter gehen.

Wie wärs mit 50m Sicherheitsabstand? LKW 1x1 erste Fahrstunde.

kurva

... und wird kurz darauf selbst zum stehenden Hindernis ...

Noch besser reagiert hätte er aber, wenn er früher gebremst hätte und normal stehen geblieben wär.

Macht er, einfach mal auf die vorderen Räder und die Bremslichter achten.

Wenn er vorausschauend gefahren wäre und den Sicherheitsabstand dem Tempo angepasst hätte, hätte er normal anhalten können ohne auszuweichen!

Noch besser wäre gewesen, wenn die Bremsen auch nur irgendeine Wirkung gehabt hätten.

Ein moderner LKW mit einwandfreien Bremsen hat vollgeladen etwa den gleichen Bremsweg wie ein PKW. 

Das durfte ich mit mal auf einem Testgelände ansehen.

LKW mit 38t Gesamtgewicht hatte einen Bremsweg von 39m aus 100km/h !

Dass der Transporter auf der Autobahn/Schnellstraße einfach mal vor den zieht und stehen bleibt (weil er wohl nach ganz rechts will) ist keinem Aufgefallen? Ich sehe keinen Grund, warum der LKW-Fahrer damit rechnen sollte.

Vom ersten Aufleuchten der Bremslichter des Transporters, bis zum Einleiten des Ausweichmanövers vergehen 5 Sekunden.

Das sollte zu schaffen sein :)

Russland: Fahrzeug schenkt aus!

passt wie Arsch auf Eimer

Gerade Hot

100%
462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424