Feed
Top Kommentare

I would... mich wahrscheinlich gar nicht trauen Sie anzusprechen :foreveralone:

Naja. Ist im Prinzip immer das gleiche nur zu anderer Musik. Außer einmal tanzt sie nie wirklich flüssig. 

Kommentare

Bissl Besser:

High waist jeans sind soooo hässlich.

Die Schwester von TakeSomeCrime?

Dat is Amymarie Gaertner, falls es jemanden interessiert!

Ja, wäre im Rahmen, kann sie auch kochen oder ist Sie nur zum Tanzen einsetzbar?

Jemand 'ne Ahnung wie das Lied ab 1:32 heißt?

Ist eigentlich immer derselbe Tanzstil: Popping

PRFFZlaugh Das heißt echt Popping?

süß ist die jetzt nicht aber tanzen kann sie allemal

DIBS!

schon gut.    muss aber nicht sein

Lange Haare = Mädel

Sorry, die hat aber so gar nichts weibliches an sich.

whaaaaaaaaaaat :D?
Not sure if trolling Oo
Das doch der einzige Grund warum sie jemand kennt... Weil sie tanzen kann UND richtig gut aussieht

voll unterentwickelt ist die. Weibliches hat Rundungen und Kurven. Die ist gebaut wie ein Schuljunge. Aber das gilt hetzutage dann eben als "gut aussehend".

pop and lock always pop and lock

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424