Feed
Top Kommentare

Die hat wahrscheinlich so nen Fuelshark und weiß nich wohin mit dem ganzen Sprit.

Man sollte mal drüber nachdenken Parkplätze so zu gestallten das auch Männer da nicht mehr ein und ausparken können, so wie es jetzt ist werden Frauen ja systematisch benachteiligt!!11

Kommentare

Wie heißt der Track die Musik das Lied wer weiß es?

dafür sind die Autos doch gar nicht gebaut worden...

Deswegen heisst es ja auch MANNöver.

Wenden in 65 Zügen. Ein ganz normales Manöver.

problem ist einfach, frauen haben einfach kein räumliches vorstellungsvermögen.
generell sollten frauen nicht alleine vor die tür.

Aber Hauptsache, S U V blush

Dachte sie probiert es dann rückwärts noch mal ...

Und wo in dem Video kann ich jetzt sehen, dass eine Frau am Steuer sitzt?

sieht man doch an der fahrweise

Quatsch! Die Frau steigt doch am Anfang gleich aus. Nur der Mann kriegt's nicht auf die Reihe, seine Kompensationskarre vernünftig hinzustellen.

Das schaut mir stark nach Problemen mit der cerebralen Auswertung visueller Informationen aus. Vulgo Fahrer ist blind.

Man sollte mal drüber nachdenken Parkplätze so zu gestallten das auch Männer da nicht mehr ein und ausparken können, so wie es jetzt ist werden Frauen ja systematisch benachteiligt!!11

Aber Hauptsache n dicken fetten Audi-SUV fahren. Gleich Führerschein abgeben und ihr(oder ihm) links und rechts ne Backpfeife verpassen.

Genau! Und ein Warndreieck um den Hals tragen muss sie auch!

Die hat wahrscheinlich so nen Fuelshark und weiß nich wohin mit dem ganzen Sprit.

Gerade Hot

100%
612
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120