Feed
Copyright claim
02.11.2015
76%
18928
11

iNW-LiVE Morning Picdump #021115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Zuordnung von Achsenarmen üben wir dann nochmal ;-)

Was soll denn daran falsch sein, außer Deiner Erwartung an die Ausrichtung?

Kommentare

Die Zuordnung von Achsenarmen üben wir dann nochmal ;-)

Wenns nur die Zuordnung wäre. Hat das jemand gemacht, der acht Jahre alt ist oder was?

Was soll denn daran falsch sein, außer Deiner Erwartung an die Ausrichtung?

あなたはとんでもない、あなたが知っていると思います cheeky

なぜあなたは日本語で書いたか?

彼らのオタマジャクシを休めます。

Nein Harri, wir finden es NICHT in Ordnung, dass du deine Oma zur Prostitution zwingst! :angry: :angry:

Tut mir leid, liebe Harri. Du würdest deiner Oma sowas natürlich nie antun. sad

Mir ist nur sooo langweilig auf dieser kalten, sterilen Seite. Ist doch einfach nichts los hier. Und da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. 

Naja vielleicht liegt es ja auch an mir. indecision

Was, Was, Was?! 5000 Yen nicht zuviel, elst dlei Wochen, noch bisschen walm, sehen selbst, bitte sehl! laugh

仕方が無い。

oder wie es in Japan heißt: Nackt sein

NEU AUF INW

Gerade Hot