Feed
Kommentare
ZITAT: ????? das ist ein videoschnitt, der 100 mal abgedudelt wird! Warum sools dem bären schlecht gehen. So was bescheuertes!!!!!!!!! [ENDE ZITAT] Rofl. Wenn man dich fürs ganze Leben einsperrt biste auch irgendwann dumm oder hast einfach kein Bock mehr. Außerdem, seht ihr nicht, dass da immer solche Teile rumfliegen in der Luft?
warum gibt es einfach immer wieder irgendwelche idioten, die direkt aus ihren birkenstocks fliegen und sich an der grünkern-frika verschlucken wenn die sowas sehn! es geht einzig und allein um den bär wie der da voll am dancen is! (sry für die aussprache!) und nicht dasrum wie schlecht es die tiere haben! wie schon gesagt, die meisten sind da geboren und kenns nich anders! also who cares?? not me!
:grins: :lach: ist schon lustig :zwinker: :aehm: :lach: :lach: :lach:
Das is do mal n geiles video wenn mal manch ein kerl so tanzen könnte also supper video :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
im berliner zoo geht der eine eisbär auch immer vor und zurück. der producer des clips ist sicher auch so auf diese idee gekommen. und der eisbär ist schon längst wahnsinnig geworden, der checkt das ja auch das er eingesperrt ist sein ganzes leben lang und weiss aber nicht womit er sich das verdient hat- ziemlich traurig
:lach: ach ja blub meine sprache nent man nicht swahili... sonder ganz einfach mundart und man kan sich prima verstendigen so ind der schweiz! ich bin ja eh dafür das wir ja deutsch lernen müssen inderschule die deutschen ja auch ein bischen mundart büffeln könnten!!!!! :lach: jezt na fürd schwizer ah ja blub mini sprach nentme ned swahili... sondern ganzeifach mundart und mer cha sich ganz guet damit verstendige ide schwiz¨! i bin ja au defür das wen mir dütschlerne münd chönted diä ja au mundart lerne!!!!
:lach: ÜBERSETZUNG also es ist werscheindlich nicht ales so perfekt übersetzt besonders mit dr rechtschreibung! :P also 1. der eisbär ist süss 2. wen ja alle etwas gegen den zoo haben warum gibt es ihn dan noch? jrgend jemand mus ja hingehen und eintrit bezahlen 3. kefig haltung!! wolt ihrs an die leine nemen?? auserdem der pol schmilzt ja täglich und der regenwald auch überhaupt der der ganze lebensraum aller tiere! wo sollen die den hin??auf die autobahnen?? auf die müllhalde?? ehrlich ich bin auch nicht der grosse freund der keffige und bin auch vegetarier und ich weis auch das wen wir (nicht nur ich und du sondern alle) nicht unternemen bald keine tiere mehr gibt!!!!!!!! gruss noch
@DER_der_lacht: Ja Stricken ist toll :rofl: ps.:nix für ungut
ach immer dieses gezanke hier :lach: aber naja da das hier ein comment sein sollte, bin strickt gegensolche vids aber wat soll man machen? :schroom: die eiskappen schmelzen tag zu tag und meiner meinung nach wird der eisbär eh nu noch bald in museun zu sehen sein :zweifel:
Der Titel ist der geilste den ich je gelesen habe!!!
@teh meh du bist schon der deutschen sprache mächtig oder ? ich hab in keinem satz gesagt das der eisbär in nem 10m² großen käfig ist. ich habe nur gesagt das ihr es dort nicht aushalten würdet. also das nächste mal erst denken dann lesen. haste das jetzt wenigstens verstanden mein unterentwickelter freund ? :zweifel:
@boarderin1992 ich verstehe kein swahili...
boarderin1992, kannst du das noch mal übersetzen?
@ottofan: das is keine funseite das is isnichwahr.de! @blub: du glaubst nicht wirklich das der in nem 10 quadratmeter großem käfig haust oder? wenn doch dann tust du mir leid. geh mal in den zoo und schau dir das mal an du dummes kind
auf jeden fall isses besser gefilmt als der erste teil..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3012
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4231
1

Hallo?