Feed
Top Kommentare

*Duplo

Tag sie als "Klassiker", du die Repost gut findest.

Tag sie als "Repost", du du sie schlecht findest.

I dont care. Ich schau sie mir trotzdem alle an. Aber dein repost-Kommentar nervt wirklich. (Als tag würd ich es gar nicht bemerken)

 

 

Kommentare

Repost

ich halte reMoNdE1HPs Kommentar ebenfalls für einen Repost.

frag mich grad was die user mehr nervt, dein "repost", weil dus irgendwann schon mal wo gesehen hast oder, dass es für 1% ein repost is, wobei man sich dank des fernsehen eh nicht mehr dran erinnern kann, was vor 5 minuten war devil

Ich schaue seit über 10 Jahren kein TV mehr. Und ich habe es nicht irgendwo gesehen, sondern hier. Undzwar jährlich seit mehr als drei Jahren.

ok dann einigen wir uns darauf, dass du es als tag addest, aber nicht als kommentar? außer bei live links, aber wenns als tag is, kann ich gezielt nach als repost markierte suchen und die ggf sperren/löschen

Hmmmmm... kann man machen. Wobei ich ja nicht automatisch jeden Repost schlecht finde. Einige davon sind (mal wieder) ganz gut (zu sehen) und fallen deswegen evtl. unter die Kategorie "Klassiker". Darüber muss ich nun erst einmal meditieren. 

Ich stimme reMoNdE1HP zu... da bild kommt -wie manch anderes - jährlich

Tag sie als "Klassiker", du die Repost gut findest.

Tag sie als "Repost", du du sie schlecht findest.

I dont care. Ich schau sie mir trotzdem alle an. Aber dein repost-Kommentar nervt wirklich. (Als tag würd ich es gar nicht bemerken)

 

 

Rpst cheeky

*Duplo

*Lego Duplo ...

Nein danke! Keine Kohlenhydrate mehr ab 18 Uhr. surprise

Lego ≠ Lego System

NEU AUF INW

Gerade Hot