Feed
Top Kommentare

richtig geil gemacht! was für atzen und was für einen spaß sie haben :)

Ich finds toll wie sie zwei so einfachen Gemütern dern Tag versüßt haben :)

Kommentare

was passiert da am Ende?

In La braucht man anscheinend ne Erlaubnis um zu Filmen. Da hat der Cop die nach gefragt. Werden die aber wohl gehabt haben wenn das norwegisches Fernsehen ist.

Nachgeburten

Warum läuft beim Abspann eigentlich immer HipHop?!

-Damit sich die Kinobetreiber sicher sein können, dass auch wirklich JEDER den Saal verlässt!

:trollface:

>Under Sixty Seconds

>6 Minuten lang

Irgendwas läuft da falsch.

:facepalm:

Ich finds toll wie sie zwei so einfachen Gemütern dern Tag versüßt haben :)

Ich musste spontan an Erkan und Stefan denken...
http://www.bullybase.de/var/storage/images/media/redaktioneller-upload/erkan-und-stefan/szenenbilder/erkan-stefan-szenenbild-1/50590-1-ger-DE/Erkan-Stefan-Szenenbild-1.jpg

Oder Icke und Er

Sehr geil, ist das echt?

Alle geil, besser istt noch:

Film of the People: A YOLO-way to get a tattoo

Untertitel einschalten

Die Instagram Oma laughlaugh

richtig geil gemacht! was für atzen und was für einen spaß sie haben :)

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424