Feed
Top Kommentare

Heiße Steinsuppe? Hmm...lecker 

Wenn er sich jemals mit Fynn Kliemann zusammen tut, dann explodiert youtube

Kommentare

Scheiße der wird sich wundern wenn sein LSD trip endlich nachlässt!

Interessanterweise stirbt ein großer Prozentsatz der Menschheit an unzureichnender Entlüftung bei offenen Feuerstellen.  Er hat das sehr gut gelöst, nur fraglich ob er damit auch heizen kann.

Der hat die anale Phase wohl nie verlassen O_o

Sehr selten, dass ich mir ein mehrminütiges Video bis zum Schluss anschaue. Hier tat ich es.

 

Ich frage mich die ganze Zeit, wie er denn jetzt die Kamera hergestellt hat?!

Wenn er sich jemals mit Fynn Kliemann zusammen tut, dann explodiert youtube

Genau das habe ich auch gedacht vorallem beim überkochenden Wasser wie Fynn sich verbrühnt und am rumschrein ist.

 

 

Hat doch schon einen Ofen, wozu denn nun den zweiten ? Immer diese Leute die den Hals nicht vollbekommen können und ständig neue Statussymbole brauchen ... tztztz blush

Das ist kein Ofen sondern eine beheizte Liegefläche..sieht man in einem anderen Video, ein bisschen Luxus muss sein!

kann der nicht einfach zum rewe fahren wie jeder andere auch?

Dann hast du aber künftig sechs Minuten über.  :-)

und so baut man sich ne grill zange

Ich will auch!

Heiße Steinsuppe? Hmm...lecker 

Abgekochtes Wasser! Du ahnst gar nicht, was Algen, Amöben und anderes Ungeziefer anrichten können.

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424