Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
richtig geil ^^
Witzig wär das ganze auch mit nem Fussballer in einer Menschenmasse =] Jedesmal wenn er jemandem ankommt, wirft er sich theatralisch zu Boden und fasst sich an den Kopf. Dann kommt ein Schiri gelaufen und zeigt dem Passanten eine gelbe Karte :D
muharharhar.... beste stelle is die wo dem typen aufgeholfen wird und der sofort wieder los rennt in die nächste scheibe.... hab mich kaum am boden festhalten können vor lachen...
ich finds auch lustig ^^ am besten sind die beiden am schluss :D ich hätte mich auch kaputt gelacht (liegt vlt. am zustand :D:D) @Lemmiwinks: oooch wiso dasden!! ;)
ich finde das sehr lustig :D ^^
[QUOTE=Lemmiwinks;373323]Hoecker sie sind raus[/QUOTE] LOL xDDD ^^ besseren comemnt dazu gibts nicht :D
[QUOTE=SkuLLi;373197]LOL das ham kumpel und ich auch schon gemacht..mit voller ausrüstung und dann erstma paar scheiben mitgenomm xD[/QUOTE] Hoecker sie sind raus
geil!!ähnlich wie der squach-typ...zu hart!!
Kirmes / Kramermarkt: Spiegel Labyrinth! Notarzt ist uafen nach hause weg, Chirug kommt :D
sollte eig nur einmal^^
schockt:D
schockt:D
Den finde ich gut. Überlegt mal was er alles in einem Glashaus machen könnte..... :D
LOL das ham kumpel und ich auch schon gemacht..mit voller ausrüstung und dann erstma paar scheiben mitgenomm xD
die beiden dunkelhäutigen am ende xD