Feed
Kommentare
da unterliegt wohl jemand dem schweren irrtum tanzen zu können
Net ganz sauber... :lol:
was für ne droge kann sowas bloß anrichten? :zwinker:
vllt denkt der er wäre michal jackson :lach: :lach: :lach:
sag mal hat du den ton träger im arsch gehabt als du das aufgenommen hast?
wer hat denn sien home viedeo reingestellt? anja die sind aber locker und haben spaß
Was zu Teufel macht der da?! :schroom:
lol so ne russische party und der eine ist voll auf WW :rofl:
ach btw, der titel vom letzten song ist \"Operá\"... es ist ein \"aufmunterndes\" liedchen über ahm... Polizisten, wenn man das so sagen kann...
ich hab irgendwie respekt vor solchen. aber auch mitleid mit den xD zum glück bin ich mit den icht verwandt... *lol*
Ich sag nur SCHWARZ-WEIß wie schnee, das is die SGE wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher meister
LEUTE was is los es hat noch gar niemand nach dem titel des sonds gefragt :D
:rofl: XD schon scheiße, wenn man keine freunde hat und nur ein tanzstil drauf hat X ] :rofl:
das einzige was mir dazu einfällt ist...: zum glück sind das mich meine verwandten... :aetsch:
Also ich find den Tanzstil genial. :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424