Feed
Kommentare
ich hab die früher immer für luftballons gehalten und aufgepustet :->
recht amüsant...haben den mund kaum zu bekommen...schon erstaunlich was man mit diesen dingern noch so alles treiben kann^^ :rofl: :cool:
sry habe vergessen das das ne deutsche seite ist !!! :erschrocken: haben die leute nichts besseres zutun??? bei denen were vieleicht widereinmal eine freundin felig oder ist das ein jugendstreich??
:erschrocken: händ diä lüt nüt bessers zdue?? bie dene wär vilicht widermal e fründin fellig oder isch das sonen jugendstreich??
Lied is ne andere Version von Stevie Wonder - Love Light in Flight
Liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeed :ninja: bitte :lach:
ja das funzt wirklich hat uns damals meine bio-lehrerin mal gezeigt kurz vor den ferien :lach: aber als geschenk für omi is das unübertrefflich hehe
weis wer wie das lied heist ??? geht volll ab :D
So jetzt weiß ich schonmal wozu ich meine ganzen Kondome missbrauchen werde ;-)
würden sie alle gleichzeitig abspringen und aufkommen würds einkrachen...
Also \"Teil 1\" find ich bedeutend geiler...
Bei solchen Aktionen sind schon ganze Stadien zusammengebrochen :grins:
Ich finds geil, wenn so viele auf einma Musik machen:P
hab ich mal zum geburtstag bekommen, die chance das das ganze klappt is aber sehr gering
Naja ich kenn das nur mit benutzen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424