Feed
Top Kommentare

Hatte den Ausschnitt in den Nachrichten gesehen, dachte erst ich würde verarscht werden (heute show lief eigentlich nicht). Wie die Kanzlerin sich einfach hinstellen kann und so etwas frei herausblubbern kann ohne mit Mistgabeln aus dem Amt gejagt zu werden - wir leben in spannenden Zeiten...

18 sekunden sind zu kurz für ein youtube video
18 sekunden sind zu kurz für ein youtube video

Kommentare

kam vorletzter Woche in der Heute Show wink

wie kann man so krank sein, sein kind nach einer waffe zu benennen. da sollte einem doch ein licht aufgehen, was für psychopathen man da beliefert. und eine bundeskanzlerin, die verzapft, sie sei von diesem wahnsinn berührt sollte ihre sachen packen.

War das nicht schon immer ein männlicher Vorname?

Ja, ich kenne auch welche die Milan heißen. Ist ein schöner Name, zumindest besser als Buxenluder. wink

heeeeeeey crying

 

"was is denn so schlimm daran, neben einer fotografie noch einen fingerabdruck zu haben"... läuft bei dir angie

Die Dame gehört in die Landwirtschaft, bei Scheiß was die verzapft

.Wieso? Damit kannst doch nicht mal guten Gewissens was düngen.

Hatte den Ausschnitt in den Nachrichten gesehen, dachte erst ich würde verarscht werden (heute show lief eigentlich nicht). Wie die Kanzlerin sich einfach hinstellen kann und so etwas frei herausblubbern kann ohne mit Mistgabeln aus dem Amt gejagt zu werden - wir leben in spannenden Zeiten...

18 sekunden sind zu kurz für ein youtube video
18 sekunden sind zu kurz für ein youtube video

Milan heart

Sogar Roter Milan. Und wenn ein Windrad in der Nähe steht ein ganz roter Milan in kleinen Stücken

bitte was? hab mir zuerst nichts schlimmes gedacht... bis die angie dann das panzerabwehrsystem erwähnt hat :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324