Feed
Top Kommentare

viel schlimmer: wie kommt ein total besoffener übermüdeter kerl so einfach in ein fremdes haus?!

O_o

ein freund hat sich mal im studentenwohnheim eine (baugleiche) wg weiter in das falsche zimmer gelegt. als dann der besitzer gekommen ist wollte er den rauswerfen, hat die tür zugeknallt und dem anderen dabei noch den arm gebrochen. true storry^^

Kommentare

lange nicht mehr so herzhaft gelacht! laughcrying

besser man kotzt strunzendicke ein fremdes bett voll als das eigene :D

edit: ups hir wolte ich garnix zu sagen ^^

ein freund hat sich mal im studentenwohnheim eine (baugleiche) wg weiter in das falsche zimmer gelegt. als dann der besitzer gekommen ist wollte er den rauswerfen, hat die tür zugeknallt und dem anderen dabei noch den arm gebrochen. true storry^^

Also damals, im Ferienlager ...cheeky

"ein Freund"... :trollface:

Das der Besitzer da so cool geblieben ist, jeder Andere hätte den Typen aus dem Bett "geschossen"^^

Vielleicht dachte er es wäre der Callboy den er gerufen hatte?

viel schlimmer: wie kommt ein total besoffener übermüdeter kerl so einfach in ein fremdes haus?!

O_o

vielleicht in canada, dank bowling for columbine weiß ich, dass da niemand seine hütte zusperrt

O gut, den muss ich mal wieder aus dem Regal ziehen.

Gerade Hot

84%
760
1

No title #131665

92%
1276
4

No title #138001

100%
6101
8

iNW-LiVE Daily Picdump #120421