Feed
Copyright claim
31.10.2015
63%
18035
11

iNW-LiVE Morning Picdump #311015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Einer Frau, die Internet-Stoppschilder einführt, traut man alles zu. Wo unsere Feinde früher gesagt haben, ach der macht nichts, der ist zu vernünftig, zittern nun unsere Feinde. Insbesondere die eine Zicke, die immer so freundlich tut ...

ein ganzes stoppschild einführen? meine güte. respekt!

Kommentare

Mutter-Kind Parkplätze sind nicht in der StvO und somit nicht pflichtig. Selbst Frauenparkplätze sollen Männer nur dazu anhalten dort nicht zu Parken weil dieser Parkplatz extra stark beleuchtet wird für Frauen (wegen Angst und so).

Aber gefährliche Körperverletzung mit einer Gurke? Na ich weis ja nicht.

Das gefährlich qualifiziert sich über den Einsatz einer Waffe. War wohl nicht erfolgreich und daher Versuch. Das spielt aber keine Rolle. Es ist nunmal eine Waffe.

Habe es gerade mal nachgeguckt und war dann doch überrascht das die Zeit der Dinosaurier so lange zurück liegt. Hätte da spontan eher auf 100.000 Jahre  als auf 100.000.000 Jahre getippt.

*4000 Jahre wink

Genau, denn wer aufgepasst hat weiß, dass die Erde erst 6.000 Jahre alt ist!

Wenn man den Haufen so sieht darf man sich eigentlich kaum wundern, wenn man außenpolitisch nich für voll genommen wird

(oh ... *darf er das?*)

Einer Frau, die Internet-Stoppschilder einführt, traut man alles zu. Wo unsere Feinde früher gesagt haben, ach der macht nichts, der ist zu vernünftig, zittern nun unsere Feinde. Insbesondere die eine Zicke, die immer so freundlich tut ...

ein ganzes stoppschild einführen? meine güte. respekt!

Entweder das Bild ist uralt oder Fake, seit Oktober 2014 ist Peter Hultquist Verteidigungsminister von Schweden.

Konnte sie sich denn nicht mit dem V-Hobel verteidigen? indecision

So ist's recht, als Frau immer einen V-Hobel dabei haben, man weiß ja nie was für unzüchtigem Gemüse man heutzutage begegnet.

Ich persönlich benutze ja keinen V-Hobel, sondern einen TNS, bzw. einen Doppelklingenhobel aus Holz für die Oper, aber die haben mich auch noch nie im Stich gelassen.

Gerade Hot

87%
235
1

No title #263650

88%
203
0

No title #267615